Auch das neue Forum enthielt trotz Registrierung fast nur noch Spam-Beiträge. Es bliebe nur noch die automatische Freischaltung zu deaktivieren, da aber schon mit normaler Registrierung die richtigen Breiträge sehr zurückgegangen sind, lohnt sich dies wohl nicht. Evt. wird es in nächster zeit ein entsprechendes Forum geben, aber das ist noch nicht absehbar. Tut uns leid!

Da es reichlich Fragen nach Ferienhäusern gibt, hier nochmal der Hinweis, dass eine kleine Auswahl an Angeboten unter "Markplatz" zu finden ist.
Privatanbieter können sich dort gerne kostenlos eintragen lassen. Einfach eine Mail an info@burgundforum.de mit den entsprechenden Infos, bzw. einer Internet-Adresse!

Aufgrund der großen Nachfrage der Radtour-Bericht von Reinhard Altfelder direkt hier abrufbar.
Vielen Dank an den Autor!